Das Marines

Maria del Mar Marin Cabanas und ihre Schwester Mercedes haben mit dem „Marines“ einen ganz besonderen kulinarischen und gastronomischen Fixpunkt in Wuppertal-Elberfeld geschaffen.
In der unteren Wiesenstraße, an der Ecke zur Uellendahler Straße, haben sie aus dem Erdgeschoß eines prächtigen Gründerzeitbaus ein stilvolles Restaurant mit Bar gemacht, samt großem sommerlichen Biergarten und winterlichem Kaminfeuer.


Genießen mit gutem Gewissen


Wir kochen a la Minute für unsere Gäste, mit liebevoll ausgesuchten Produkten.

Fleisch von der Naturmetzgerei, Janutta  anderes zertifiziertes Fleisch

und Fisch

Nur selbst zubereitetes  oder eingemachtes Gemüse, Obst für Saucen und Beilagen.

Es ist uns auch ein besonderes Anliegen, dass Veganer, Vegetarier kulinarisch voll versorgt werden.

Da wir frisch kochen, gehen wir auf Allergien, Unverträglichkeiten und Wünsche unserer Gäste gerne ein. 

Unser Sommelier, Christoph Menu  sorgt für ausgesuchte Weine.

Bei uns kann man auch gezapftes Pils und Kölsch in Bioqualität genießen von der Brauerei Heller in Köln.

Wir bieten euch die Möglichkeit Gesellschaften, Geburtstage, Hochzeiten, ... bei uns zu feiern.